T/K TABLE zu Gast bei Dreigang

T/K TABLE das sind Tom und Kaddy oder Kaddy und Tom. Die beiden sind ein tolles Paar, die neben vielem anderen auch ihre Leidenschaft fürs Kochen teilen. An diesem Abend haben sie es endlich geschafft, die Zeit und einen Babysitter zu finden, um euch und uns mit ihrem Essen zu begeistern! Tom kennt vielleicht der ein oder andere von euch bereits… zum einen hat er schon öfters mit seinem Freund Ronnie bei uns mit dem Konzept “RuStick” kölsch, karibische Menüs zubereitet oder ihr habt sein Gesicht schomal im TV gesehen. Bei “The Taste” hat er nämlich ziemlich erfolgreich mitgebruzzelt. Jetzt aber zu unserem Dreigang Supper Club Abend… Eigentlich sollte an diesem Tag alles unter freiem Himmel stattfinden. Leider war das Wetter uns nicht gut gesonnen und wir mussten kurzerhand in unser Lager ausweichen. Erstmal waren wir enttäuscht, aber dem Essen und der Stimmung hat es am Ende trotzdem nicht geschadet.

Zuerst gab es in der Vosrpeise ein Gericht, dass nur aus Tomaten bestand: Tomatenmousse, pikantes Tomatenrelish, konfierte gelbe Tomaten, gefüllt mit einem Tomatenespuma, dazu Basilikumcrumbles und noch getrocknete Tomatenchips. Es sah wunderschön aus und genauso schmeckte es auch! Im Hauptgang ging es dann etwas “RuStick/aler” weiter: Geschmorte BBQ Hühnchenkeule, Pulled Chicken, Karottensalat mit leicht asiatischer Note und dazu ein superleckeres Graupen-Kräuter-Risotto. Über unsereren Nachschlag haben sich auf jeden Falle alle am Tisch ziemlich gefreut. Mehr muss man nicht sagen! Unser persönliches Highlight war am Ende das Dessert: Tonkabohnen-Panna-Cotta mit Himbeersauce, marinierten Pfeffer-Erdbeeren und Basilikumpesto – so gut!

Danke Kaddy, danke Tom , es war uns eine riesen Freude und natürlich ein Genuss, dass ihr bei uns gekocht habt! Wir freuen uns aufs nächste Mal!