Endlich draußen!

Im zweiten Anlauf hat es dann endlich geklappt und wir konnten unseren Supper Club wieder im Klettenbergpark aufbauen! Mit dabei diesmal Eiko, der uns schon seit Anfang an begleitet und wir freuen uns immer, wenn er die Zeit findet euch und uns zu bekochen!

Zum Start hatte Daniel diesmal einen beerigen Sangria für euch vorbereitet, der war sehr süffig und vor allem lecker! Bester Start …

Nach dem Aperitif kam ann die Vorspeise: Gebackenes Ei mit rauchiger Blumenkohlcreme, einer Mangoldhollandaise und dazu noch Wildkräutersalat – mmh! Dazwischen haben wir schonmal das Lagerfeuer angefackelt, darauf freuen wir uns immer – vor allem die Jungs! Weiter gings mit Eiko´s Hauptgang: Eifler Urlamm, vom Lapinchen, mit Parikapüree, Kartoffel-Rosmarin-Strudel und geröstetem Zucchini-Paprika-Gemüse mit Pinienkernen und Oliven. Richtig Sommer auf dem Teller! Mit der Dunkelheit und dem lodernden Feuer wurde es dann schön gemütlich vor dem alten Parkwächterhäuschen … Zeit für das Dessert: Gurken-Limetten-Sorbet, Erdnusscrumble, Cheescakemousse und Blaubeerragout. Dazu frischen Handfilterkaffee und ein Schnäpschen von Gerhard´s selbstgebranntem Kalwa. Wir hoffen danach wart ihr alle rundum zufrieden… Wir waren es! Vor allem darüber, dass wir uns am stürmischen Nachmittag dazu entschieden haben, doch draußen zu bleiben… Es hat sich gelohnt!

Danke vor allem an Eiko für das tolle Essen und an Sebastian, der wie so oft für die schönen Fotos verantwortlich ist!