Before Christmas mit Tom

Unser letzter Supper Club 2019 fand in der wunderschönen alten Industriehalle in Köln Ehrenfeld statt. Es hat sich angefühlt wie unsere eigene kleine Weihnachtsfeier und wir sind froh, sie mit euch gefeiert zu haben! Das passende Essen dazu kam an diesem Abend von Tom. Als kleine Überraschung hatten wir Besuch von Franz: einem Freund von uns, der unter dem Namen “kleinEden – micgrogreens” Microgreens aus biologischem Saatgut heranwachsen lässt. Eine Ausahl der verschiedenen Sprossen und Keimlinge gab´s als Amuse Gueule mit Ziegenkäse direkt mal zum probieren. Weiter ging´s dann mit Tom´s Vorspeise: Maronenquiche auf Rotkohlsalat. Im Hauptgang gab es geschmorte Rinderbäckchen, rosa Tafelspitz, Pastinakenpüree und Portweinjus. Und zum Abschluss Arme Ritter mit weisser Schokoladenmousse und einem Birnenragout. Das hat uns alle auf jeden Fall schonmal richtig auf Weihnachten eingestimmt!

Danke Tom für dieses tolle Menü! Danke Franz für das leckere Amuse! Danke Lisa für die schönen Fotos!