Kommentare 0

Supper Club mit RuStick

“RuStick” das sind ein Koch – Ronnie – und ein Hobbykoch – Tom -, die sich nicht gesucht aber gefunden haben. Sie vereinen Deutsche “Kölsche” Küche mit exotischem karibischen Flavour. Ronnie kommt aus Trinidad & Tobago und hat schon in vielen Ländern dieser Welt gekocht, seine Erfahrungen gesammelt und bringt die Karibik vom Herzen auf den Teller! Tom ist Hobbykoch und kocht schon so lange er denken kann, allerdings hat ihn die Kochlust erst in den letzten Jahren so richtig gepackt und vielleicht kennt ihn der ein oder andere aus TV-Shows wie “The Taste” der “Küchenschlacht” oder “Masterchef”.

Das RuStick Maindish sind Roti, ein dünnes Fladenbrot das seinen Ursprung in Indien hat und als das Karibische Streetfood gilt. Genau diese Roti gab es bei unserem Supper Club als Hauptgang. Die Roti von Tom und Ronnie werden allerdings nicht landestypisch serviert sondern werden mit deutschen Einflüssen oder Produktzen wie z.B eine Kölsch-Biersauce, Schweinebraten, Schweinebauch, Krautsalat, Grillhähnchen etc. kombiniert. Auch die Vorspeise wollen wir euch nicht vorenthalten: Hier gab es eine Mangold Summer Roll mit Gurkenrelish und als Dessert servierten uns die beiden einen Smoking Rum Cake mit ordentlich Schokolade! Wir und alle Gäste waren begeistert vom RuStick – Island Cooking Style – Menü der beiden! Wir freuen uns auf mehr! Folgt den beiden auf Instagram, dann erfahrt ihr wann und wo, die beiden zum nächsten Mal aufkochen! Bei uns bestimmt auch bald wieder!

Die tollen Fotos stammen diesmal von Kai! DANKE!

Schreibe eine Antwort


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/anqrhyow/dreigang.net/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 118