Kommentare 0

Mit Ela & Jule im Fotostudio

Neue Location und ein neues Duo in der Küche: Ela Rüther und Jule Floss haben für uns im Studio Nippes gekocht! Beide – Ela & Jule – sind gelernte Köchinnen und haben in ausgezeichneten Restaurants gearbeitet. Mittlerweile arbeiten beide nicht mehr in Restaurantküchen, aber die Kulinarik ist und bleibt die Leidenschaft und auch der Beruf der beiden. Ela ist Food-Fotografin, Journalistin und Köchin. Ihre Leidenschaft sind Kochbücher, die sie konzipiert, schreibt und fotografiert. Zu ihren Kunden zählen unter anderem, Zwilling, Einfach Hausgemacht, AT Verlag, Burda und Villeroy & Boch. Jule arbeitet als freischaffende Autorin, Rezeptentwicklerin und Foodstylistin für Zeitschriften, Magazine und Zeitungen (u. a. Kölner Stadt-Anzeiger, essen & trinken, Einfach Hausgemacht). Die beiden arbeiten oft gemeinsam und jetzt wurde es höchste Zeit, dass sie endlich gemeinsam hinter dem Herd stehen. Und was sollen wir sagen, das Menü war einfach nur lecker!

Zur Vorspeise gab es einen Frühlingsfateh mit Rhabarber und Spargel. Das sah nicht nur wunderschön aus, sondern war genauso wunderbar im Geschmack!

Trotz kleinerer Stromprobleme war kurze Zeit später auch der Hauptgang angerichtet: Würzige Querrippe, grüner Spargel, Spitzpaprika aus dem Ofen, Salzzitronen-Chili-Gremolata und in Schüsseln auf dem Tisch ein lauwarmer Wildreissalat! Alle wollten Nachschlag … mehr müssen wir nicht sagen.

Zum Abschluss dann das Dessert: Ein mit Frangelico getränkter Zitronenkuchen, dazu ein cremiges Ziegenkäseeis und Rhabarberragout. Sehr, sehr lecker. Am Ende waren nicht nur unsere Gäste, sondern auch wir und Ela & Jule einfach nur glücklich und zufrieden! Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Mal mit den beiden! Danke euch!

Danke auch an Peter, dass wir sein Fotostudio zu unserem Restaurant machen durften und Danke an Sebastian für die tollen Fotos!

Schreibe eine Antwort


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/anqrhyow/dreigang.net/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 118