Mit Eiko in der Werkstatt

Ja, endlich auch mal ein Supper Club mit Eiko in der Autowerksstatt. Wir sind sehr glücklich, diesen Ort noch so lange wie möglich für unseren Supper Club zu nutzen. Denn bald muss die Werkstatt neuen Büros weichen, was wir sehr sehr traurig finden. Aber noch ist es nicht soweit und wir hatten mal wieder einen wundervollen Abend! Vor allem auch Dank dem tollen Menü von Eiko! Die Vosrspeise bestand aus den Komponenten Gurke, Schmand, Ziegenkäse und Grenadine. Genauer gesagt waren es über Nacht marinierte Gurkenschlaufen, ein Gurkengel, eine rauchige Schmandcreme, ein Ziegenkäsebonbon aus Blätterteig und ein Grenadinesponge. Sehr lecker und außergewöhnlich! Im Hauptgang wurde es dann noch ein wenig experimenteller! Denn wer Rheinische Muscheln und Schweinefilet hört, ist vielleicht zunächst etwas verwundert… Aber diese “Surf & Turf” Kombination hat uns alle überzeugt! Dazu gab es Blumenkohl von Frau Sass: einmal als Pürree und einmal paniert & gebacken. Im Dessert dann Kirsche und Schokolade: Kirschragout, Kirschsorbet, leckeren Schokoladenkuchen und Erdnusskekse. Wir hoffen, alle die dabei waren, haben das Essen und den Abend genauso genossen wie wir!

Ein besonderer Dank geht an Reihan Sherzade, die für uns diese tollen Fotos gemacht hat. Mehr Bilder von ihr findet ihr auf Instagram . Und falls jmd. von euch demnächst heiratet, könnt ihr sie auch für eure Hochzeit buchen ; )