Waschsalon mit Tobi

Wir waren an diesem Abend nochmal zu Gast in Dong´s Waschsalon.  Es war ein toller Abend im mit vielen neuen und alten Gesichtern – darunter auch die lustige Jungesellinnenabschiedstruppe von Barbara, die den Abend bei uns begonnen haben und hoffentlich später noch ordentlich gefeiert haben …

Der Koch an diesem Abend war Tobias Koch und auf der Speisekarte stand frischer Bärlauch und der erste Spargel!!! Große Freude bei uns, dass es endlich wieder frische Frühlingsprodukte gibt. Tobi hat uns in der Vorspeise eine leckere Bärlauchsuppe mit Parmesan Croutons und Spargelsalat serviert. Das war dann schon mal der perfekte Start. Weiter ging es im Hauptgang mit rosa Rinderrücken, dazu sautierter Spinat, Topinamburespuma und Kartoffelbâtonets. Für die Vegetarier gab es noch mal eine extra Portion Spargel statt Fleisch! Zum Dessert dann ganz saisonal Rhabarbermousse mit glaciertem Apfel und Vanilleschaum… und zum Abschluss wie immer unseren Handfilterkaffee die “Nippeser Melange” von der Kaffeebaum Rösterei in Nippes. Ach ja, und natürlich noch einen Schnaps vom Gerhard ; )

Ein riesengroßes Dankeschön an Michael Zellmer, der an diesem Abend das erste Mal Fotos für uns gemacht hat. Wir finden er hat euch alle ganz wunderbar getroffen! Falls ihr auch mal einen Fotografen sucht, hier seht ihr mehr von seinen Arbeiten!