Suche schliessen

Tippe deine Suchbegriffe ein und drücke Enter, um Suchergebnisse anzuzeigen.

Oktober, 2019

13oct11:00Das Dreigang Spätstück mit VAN DYCK Vol. IIAlle an einen Tisch: Diesmal zum SPÄTSTÜCK

Event Informationen

Jetzt gibts wieder Spätstück!

Der Dreigang Supper Club bringt alle an einen Tisch! Normalerweise zu einem abendlichen Dreigang Menü. Aber jetzt laden wir euch gemeinsam mit der VAN DYCK Kaffeerösterei sonntags zum späten Frühstück ein! Außer der Tageszeit bleibt alles beim Alten.  Am Sonntag, den 13.10.2019 um 11 Uhr wird der Kaffee fertig sein und wir decken für euch den langen Frühstückstisch mit frischen Brötchen, hausgemachten Marmeladen und ausgewählten Produkten aus der Region. Zudem werden wir euch in drei Gängen Eierspeisen und andere Frühstücksleckereien servieren. Dazu gibt´s statt der Weinbegleitung eine Auswahl von VAN DYCK´s Kaffeespezialitäten!

Haben wir euch neugierig gemacht? Dann könnt Ihr euch hier anmelden. Dann erhaltet ihr alle Infos. Wir freuen uns auf euch.

Bitte schreibt in eurer Mail ob ihr irgendwelche Unverträglichkeiten habt, kein Fleisch esst oder was wir sonst noch wissen sollten.

Zeit

(Sonntag) 11:00

X