POP UP RESTAURANT

DREIGANG POP UP RESTAURANT c/o GREATLIVE

Auf diese Ankündigung haben wir sehr lange warten müssen, aber jetzt ist es endlich soweit. Wir eröffnen unser eigenes Restaurant für genau 4 Tage! Vom 25.05. bis zum 28.05.2022 immer ab 18 Uhr bis 22 Uhr im GREATLIVE auf der Luxemburger Str. 41-43 · 50674 Köln . Für vier Tage könnt ihr unsere Speisekarte rauf und runter probieren. Es gibt leckere Vorspeisen, Hauptgerichte und Süssspeisen, die ihr entweder einzeln oder auch – wie könnte es anders sein – als DREIGANG Menü bestellen könnt.
Noch tüftelt Sebastian an der Karte, aber bald erfahrt ihr mehr …
Wir sind schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude!!! Das wird bestimmt mit eines der schönsten und leckersten Restarants in Köln … für genau vier Tage!
Also zückt euren Kalender und notiert euch das Datum. Wir werden, wie in einem ganz normalen Restaurant, Reservierungen annehmen. Ab dem 16.05.2022 könnt ihr einen Tisch reservieren!
Die Küche ist bis 22 Uhr geöffnet, natürlich könnt ihr den Abend anschließend noch bei einem Glas Wein ausklingen lassen oder anschließend im Little Lui zu CEM ´s Sound dancen!