DREIGANG ZU HAUSE

Mit DREIGANG zu Hause bringen wir unseren Supper Club in deine Küche!
Egal ob mit Freunden oder gemütlich zu zweit – wir packen zusammen, was ihr für einen genussvollen Abend zu Hause braucht. Wie auch bei unserem Supper Club, laden wir Gastköche dazu ein, für euch ein leckeres Dreigang-Menü aus saisonalen und regionalen Zutaten zusammenzustellen.Mit DREIGANG zu Hause bringen wir unseren Supper Club in deine Küche!
Egal ob mit Freunden oder gemütlich zu zweit – wir packen zusammen, was ihr für einen genussvollen Abend zu Hause braucht. Verpackt wird das Ganze in nachhaltigen Weckgläsern, die ihr uns – natürlich auch dreckig – zurückbringen dürft. Dazu gibt es eine Anleitung in Form von Videos, Fotos oder auch Skizzen von unseren Köchen, wie ihr eure Teller am schönsten anrichtet und das Menü perfekt serviert.

Die Termine, an denen die Taschen gepackt werden, versuchen wir immer zwei Wochen im Voraus anzukündigen. Ihr bucht dann über diese Webseite, mit wie vielen Personen ihr „suppern“ wollt und wir kümmern uns um den Rest…

Dazu gibt´s Daniel´s leckeren Apertitif und Catrin stellt euch tolle Deko-Accessoires zusammen – so dass ihr fast das Gefühl habt, bei uns zu sein.