Kommentare 0

Der Dreigang Picknick Club

Unser Supper Club pausiert nach wie vor. Nach unseren Coronamaßnahmen wie Lagerumbau, Spargel- und Kirschernte haben wir uns dazu entschieden, dass sich das Konzept unserer langen Tafel mit 40 teils unbekannten Menschen zur Zeit einfach nicht richtig anfühlt. Stattdessen gründen wir nun den DREIGANG PICKNICK CLUB
Mit dem Dreigang Picknick Club schicken wir euch raus ins Grüne! Denn das ist das Beste, was man gerade tun kann: Den Sommer genießen mit leckerem Essen und allem, was zu einem perfekten Picknick dazugehört…
Wir hoffen ihr entdeckt und erkundet Köln und findet dabei die schönsten Orte für einen perfekten Picknick-Tag. Diese Orte möchten wir dann auf einer Karte für euch zusammenfassen. Ein paar Spots haben wir selbst schon entdeckt!
Jetzt packen wir für euch zwei Taschen, ihr holt sie ab und los geht´s. Ihr müsst euch um nichts mehr kümmern, denn in unserer Picknicktasche befindet sich alles, was ihr braucht, inklusive Decke, Gläser, Besteck und natürlich leckeres Essen!
Wie auch bei unserem Supper Club, laden wir Gastköche dazu ein, für euch ein leckeres Menü aus saisonal und regionalen Zutaten zusammenzustellen. Verpackt wird das Ganze in nachhaltigen Weckgläsern. Die ihr uns, natürlich auch dreckig, zurückbringen dürft.  Die Termine, an denen die Picknicktaschen gepackt werden, versuchen wir immer zwei Wochen im Voraus anzukündigen. Ihr bucht dann über unsere neue Webseite, mit wie vielen Personen ihr picknicken wollt und wir kümmern uns um den Rest…

Schreibe eine Antwort