Kommentare 0

Dreigänge von Ayse!

Statt Waschgang wieder Dreigang in der Brüssler Straße und der Koch – NEIN, die Köchin an diesem Abend war Ayse. Die erste KÖCHIN bei unserem Supper Club!
Daniel und Steffen, die beide schon bei uns gekocht haben und zusammen mit Ayse im Alfredo an der Oper gearbeitet haben, erzählten ihr von unserem Supper Club und dann war sie da – so schnell kann es manchmal gehen! Normalerweise jettet Ayse gerade als Stewardess durch die Welt. Das Schöne an ihren Zwischenstops ist, sagt sie, dass sie immer wieder neue Dinge probieren kann, die sie für ihre eigenen Gerichte inspirieren. An diesem Abend gab es außerdem Quitten und Kürbis aus dem Garten ihrer Eltern – regionaler geht es nicht ; )

Aber nun zum ganzen Menü. In der Vorspeise gab es Ziegenkäsemousse, Quittenragout, Feldsalat, Walnuss & Kardamonsirup … sehr fein und eine so leckere Kombination! Weiter ging es im Hauptgang mit Maispoularde, Topinambur, Chorizo & einer dunklen Geflügeljus. Das Asye, wie alle die zum ersten Mal bei uns kochen ein bissl nervös war, merkte man dem Essen überhaupt nicht an. Alles lief super und genauso hat es auch geschmeckt! Den Abschluss machte dann das Dessert mit Chai – semifreddo, Kürbistarte & Schmand. Auch hier war die Kombination von Chaigewürzen und Kürbis einfach nur lecker und ist uns allen auf der Zunge zerschmolzen… und zu allem Glück, gab es auch noch Nachschlag von Ayse persönlich.

Danke Asye! Wir hoffen,  du bist ganz bald wieder mit dabei!

Schreibe eine Antwort


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /var/www/vhosts/anqrhyow.host244.checkdomain.de/dreigang.net/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 118