Kommentare 0

Eiko und Erdbeeren

Jawohl – so schön, dass ihr alle dabei wart!

Vor allem auch, dass Eiko mal wieder für uns gekocht hat und passend zur Saison stand der Abend bzw. das Menü ganz im Zeichen der ERDBEERE… so gab es in der Vorspeise einen grün, weißen Spargelsalat mit Erdbeeren, Rukola und geröstetem Ciabatta. Zur Vorspeise dann rosa gebratene Rinderhüfte mit einer Erdbeer-Pfeffer-Balsamico Sauce, dazu Bärlauchravioli und jungen Spinat. Den Abschluß machte der mega leckere Cheescake (für den so ziemlich jeder das Rezept haben wollte ; ) eine Erdbeermousse und ein Erdbeersalat mit Minze. We loved it! Vielen lieben Dank an Eiko für dieses Menü! Danke an alle Gäste: es war mal wieder ein wunderbarer Abend mit euch! Und noch ein Dankeschön an Sebastian für die schönen Bilder! Ach, und eins noch an Jannick, unseren jüngsten im Team, der uns an diesem Abend das erste mal im Service geholfen hat. Jannick hast du super gemacht!!! Gerne wieder!!!

Schreibe eine Antwort