Gäste beim zu prosten
Kommentare 1

Waschgang mit Daniel

An diesem Abend waren wir wieder zu Gast in Dong´s Waschsalon und unser Gastkoch war wie beim Supper Club davor Daniel Trentmann!

Zur Vorspeise gab es eine Maronensuppe, gebrannte Maronencreme und dazu Frühlingsrollen, gefüllt mit Couscous und Eifler Ziegenkäse. (Wenn der Frühling auf den Feldern noch nicht kommen will, machen wir halt Frühlingsrollen ; ) Im Hauptgang dann geschmorte Ochsenbacke, Ochsenschwanzragout, Rosenkohl und ein Pastinaken-Kartoffelragout… da war es wieder das Wintergemüse! Als Dessert dann Clafoutis mit Apfel-Buttercreme, Vanille und Schmorapfel. In einer Pipette, der eigens von Daniel angesetzte Rumtopf, der seit der Geburt seiner Tochter schon ordentlich durchgezogen ist ; ) Danke Daniel, dass wir den mit dir teilen durften – wir fühlen uns geehrt!!! Es war auf jeden Fall ein leckerer und schöner Abend im Waschsalon. Wir kommen auf jeden Fall wieder… und dann lassen wir die Wäsche auch direkt bei Dong!

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort