Im Garten…

garten_1bei Lisa & Flo! So toll, dass es Menschen gibt, die ihr zu Hause mit uns teilen wollten und uns allen einen ganz besonderen Abend ermöglicht haben… Danke, danke, danke!!! Nicht nur wir waren verzaubert von diesem Hinterhof, sondern alle, die durch das unscheinbare Tor den Garten dahinter erblickten. Zum Glück hat auch noch das Wetter mitgespielt und wir konnten unsere festliche Tafel noch rechtzeitig eindecken… Auch Eiko, staunte nicht schlecht über seinen Wirkurgsort an diesem Abend, denn auch die „Küche“ war unter freiem Himmel. Auch das soll an dieser Stelle erwähnt sein: Danke Eiko, für das Hammer Menü, dass du uns auf der Terassenküche zubereitet hast! Durch das Menü zog sich die „Beere“ … in der Vorspeise gab es Himbeere mit Staudensellerieconfit, geschmorten Staudensellerie und Radieschen mit Himbeerdressing … dazu Sonne und fruchtigen Weißwein… besser konnte der Abend nicht beginnen. Im Hauptgang kam rosa Flanke vom Rind auf den Teller, dazu eine Brombeer-Whisky-Sauce, Bohnen und Möhren von unserem eigenen Acker und geschmorte Pastinaken…  Besonders beim Nachtisch hat Eiko dann noch ne Schippe draufgelegt: Mais & Stachelbeere. Hört sich erstmal ungewöhnlich an, war aber fantastsisch! Stachelbeersorbet mit süßer Maiscreme, salzigem Popkorn, Stachelbeerragout und süße Grießnocke mit Butterbröseln… noch mal, noch mal, noch mal bitte! Inzwischen war es dann auch dunkel, alle Kerzen und die Feuerschale brannte. Sommernachtstraum – stand in unserem Gästebuch… Das trifft es. Danke für diesen tollen Abend und die lange Nacht…

garten_2garten_4 garten_5garten_3 garten_6 garten_7 garten_8 garten_9 garten_10 garten_11 garten_12 garten_13 garten_14 garten_15 garten_16 garten_17 garten_18 garten_19 garten_20 garten_21 garten_22 garten_23 garten_24 garten25

1 Kommentar

  1. Riki

    Ooooh, sieht das wunderschön aus! Wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Kommentare sind geschlossen.